„MachMal!“

Bundesweite KjG-Großveranstaltung

Nach „DenkMal!“ (2017) gibt’s in diesem Jahr „MachMal!“ – so heißt die bundesweite KjG-Großveranstaltung, die Anfang der bayerischen Pfingstferien, genauer gesagt im Zeitraum 03. – 07. Juni 2022, stattfindet. Ort des Geschehens ist Horb am Neckar in Baden-Württemberg.  Wer schon einmal auf einer KjG-Großveranstaltung war, weiß, dass man ein solches Event keinesfalls verpassen sollte!


Bei „MachMal!“ erwarten dich fünf Tage mit über 1000 KjGler*innen aus ganz Deutschland, spannenden Workshops, lustigen Spielen, guter Musik, leckerem Essen und dem einzigartigem KjG-Feeling. Ganz egal, ob du noch ein Kind oder schon etwas älter bist – hier ist für alle etwas geboten!


Na, neugierig geworden? Dann schau doch mal auf der KjG-Homepage (https://kjg.de/blog/aktion/machmal-2022/) vorbei und melde dich bis spätestens 10. Mai 2022 an.
Aber: Je früher, desto besser! Mit deiner Anmeldung bis 18. April 2022 sicherst dir den Normalbucher*innenpreis von 80€ (danach: Spätbucher*innenpreis 120€).

Die Anmeldung ist über die MiDa (https://mida.kjg.de/DVEichstaett/?veranstaltung=2739@1) möglich. 


Wir vom KjG Diözesanverband Eichstätt planen übrigens eine gemeinsame Anreise mit dem Bus, sodass auch Hin- und Rückfahrt ein KjGeniales Erlebnis sein wird.


Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Jetzt
Mitglied
werden!