Jubiläumsfest „JubelEi!“

2020 ist die KjG 50 Jahre alt geworden! Eine große Geburtstagssause konnte wegen Corona leider nicht stattfinden. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und wollen im September 50+1 Jahre KjG mit dir und vielen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Rahmen eines großen Fests feiern. Das solltest du nicht verpassen!

Da die geplante Jubiläumsfahrt anlässlich des KjG-Jubiläums letztes Jahr leider abgesagt werden musste, wagen wir im September einen neuen Versuch und feiern im Rahmen des Jubiläumsfests „JubeilEi!“ 50+1 Jahre KjG.  Rund um unser neues Diözesanbüro im Pfarrzentrum Menschwerdung Christi (Zugspitzstraße 77, 90471 Nürnberg) erwartet die Teilnehmer*innen ein buntes Programm mit Spiel- und Kreativstationen, Einblicke in die KjG-Geschichte, einem Festgottesdienst, leckerem Essen und erfrischenden Getränken und vieles mehr!

Zum großen Jubiläumsfest sind alle Kinder, Jugendliche und (junge) Erwachsene ab 8 Jahren eingeladen, die sich mit der KjG verbunden fühlen und mitfeiern wollen – ganz egal, ob du aktuell KjG-Mitglied bist oder früher einmal warst.

Das erwartet dich:
– buntes Programm
– Gemeinschaft
– Gottesdienst
– Geschichte der KjG
– Spiel- & Kreativstationen
– Kaffee & Kuchen
– Leckeres vom Grill


Wann und Wo?

Samstag, den 18. September 2021
Beginn: 12.00 Uhr
Ende:    19.30 Uhr (für alle unter 16 Jahren) / 22.00 Uhr (für alle ab 16 Jahren)
Ort:       Pfarrei Menschwerdung Christi (Zugspitzstraße 77, 90471 Nürnberg)


Alle Details zum Jubiläumsfest „JubelEi!“ findest du im Flyer:

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bis 31. August 2021 an – online oder mittels des Anmeldeformulars.

Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist!

Jetzt
Mitglied
werden!